{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Derdûwath Forum » Taverne » Allgemeines Outtime » Marküs BURZELTAG » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Talita Talita ist weiblich
Burgvogtin von Minas Tyrchrist

Marküs BURZELTAG Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Glückwunsch natürlich auch an dieser Stelle!!

Lass dich feiern und hab einen schönen Tag.

aber versuchen will ich ihn.
Rilke

15.08.2014 10:03 Talita ist offline Email an Talita senden Beiträge von Talita suchen Nehmen Sie Talita in Ihre Freundesliste auf Füge Talita in deine Contact-Liste ein
Wismerhill Wismerhill ist männlich
Legat von Derdûwath

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Heyho, vielen Lieben Dank. Ich hatten einen tollen Tag, obwohl meine drei Mädels Gesundheitlich gerade schwächeln.

LG Markü

17.08.2014 19:23 Wismerhill ist offline Email an Wismerhill senden Homepage von Wismerhill Beiträge von Wismerhill suchen Nehmen Sie Wismerhill in Ihre Freundesliste auf
Allaria Allaria ist weiblich
eine Naishadari

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Alles Gute nachträglich!!!

20.08.2014 17:27 Allaria ist offline Email an Allaria senden Beiträge von Allaria suchen Nehmen Sie Allaria in Ihre Freundesliste auf
Anna Anna ist weiblich

Auch von mir alles Gute nachträglich

22.08.2014 18:57 Anna ist offline Email an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: